Sonntag, 2. Dezember 2007

Der etwas andere Adventskranz

Aus einer Brazilia-ähnlichen Wolle habe ich Kränze gestrickt, und diese gestern dekoriert. Am Anfang kam ich ja mit der Deko gar nicht klar, vor allem bei dem weißen. Nichts gefiel mir. Der Adventskranz war schnell fertig und gefiel auch der ganzen Familie riesig... aber bei dem weißen saß ich abends um 10 noch da.

Jetzt hab ich ihn erst mal so aufgehängt, vielleicht fällt mir ja noch was besseres dazu ein.

Aber seht selbst:


Den silbernen hat sich meine Mama gewünscht, wenn wir heute zur Nikolausfeier hingehen, bringe ich ihn ihr mit. Ich hoffe, er gefällt ihr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).