Donnerstag, 13. Dezember 2007

No 01 und 02

Heute habe ich endlich die Socken für Ben's und Hannah's Erzieherin fertig bekommen. So schwer fiel mir schon lange kein Sockenpaar mehr. Die Wolle ließ sich zwar recht schön verstricken, aber ich hätte wohl mal lieber ein anders Muster wie das typische 2 re, 2 li ausprobieren sollen. Ich denke aber schon, dass sie sich darüber freuen wird.
Rico Design, Größe 41; 2 re, 2 li
Dann hab ich noch für mich welche fertig stellen können, gestrickt aus Ewas Sockenwolle, wunderbar weich. Mit dem Stricken hatte ich anfangs noch meine Probleme, blind stricken war erst mal nicht drin. Ich hab schon etwas länger zum Fertigstellen gebraucht, was sogar meinem Göga auffiel, der ja sonst nicht unbedingt darauf achtet, was sich gerade auf meinen Nadeln tummelt. Was mich daraus schließen läßt das ich ECHT langsam war
Ewas Sockenwolle "Himmel und Erde", Gr. 39, 2 re, 2 li, alle fünf Reihen wechseln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen