Donnerstag, 31. Januar 2008

Angestrickt

Ich konnte es gar nicht erwarten, endlich meine Nadeln frei zu haben, um dieses wunderschöne Meilenweit-Knäuel anzustricken. Wunderschön, oder?!

Wunderschön???? Neeeee, Leute. In meinem ganzen Leben war ich noch nie so enttäuscht von einem Knäuel Wolle wie mit diesem. Angestrickt sieht es einfach furchtbar aus und zudem war es noch gigantisch oft verknotet. So was ist mir echt noch nicht untergekommen.

Das ist mit Abstand das hässlichste Paar Socken, das ich je gestrickt habe. Ich hoffe zumindest, dass ich genügend Selbstdisziplin aufbringen kann, um das Paar zu Ende zu stricken. Und dann hoffe ich auch, dass sich jemand findet, der diese Socken haben will, an meine Füße kommen die nicht.

Vor lauter Frust hab ich mir dann einen Spüli gestrickt

Wenigstens ein Erfolgserlebnis heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen