Mittwoch, 6. Februar 2008

Frau Schulz

Dank Anabels leicht verständlicher Anleitung habe ich mir nun auch eine Frau Schulz angefangen, na gut, eigentlich zwei. Und jetzt hab ich die Qual der Wahl welche mir besser gefällt. Einmal mit schwarzem Rand, da wollte ich dann auch am Rand die halben Patches schwarz machen und einmal ohne, da werden auch die Halb-Patches bunt... Hmmm... Eigentlich gefällt mir ja schon die mit Rand besser aber der Nachteil ist halt, dass ich mir Schwarz dazu kaufen müsste, da ich so viele schwarze Reste gar nicht habe. Göga mag die ohne Rand lieber. Oder soll ich doch beide stricken? Tja, da stellt sich dann das nächste Problem, dass ich für beide vermutlich nicht genug Reste hab

Was meint ihr denn? Welche ist Euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen