Dienstag, 5. Februar 2008

No. 11

GESCHAFFT!!! Meine Güte, ich war noch nie sooo froh, ein paar Socken von den Nadeln fallen zu sehen. Und hiermit sind sie gekrönt zum hässlichsten Paar des Jahres 2008. Sollte jemand noch hässlichere Socken fertig bekommen, bitte bei mir melden, damit ich den Wanderpokal weiterreichen kann Das war mein erster und letzter Versuch mit der Meilenweit. Nicht nur dass die Farbkombination Augenschmerzen hervorrief, ließ sich die Wolle auch noch extrem schwer verstricken, da war nichts mit über die Nadeln gleiten.....
Ein paar Reste habe ich zwischendurch auch verarbeitet... nur damit ich auch mal was anderes zu sehen bekam. (Socken 04/2008.... für die eifrigen Mitzähler ) BTW: Wo bekommt man denn diese schönen Sockenzähler her?? Kann mir das mal bitte jemand verraten?! Büüüüüüttte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen