Montag, 3. März 2008

No. 14

Als ich bei Bianca neulich diese Socken sah, war mir sofort klar: Die MUSST Du haben! *gg*. Als Bianca dann auch noch einen ebay-Shop ausfindig gemacht hatte, der diese ital. Sockenwolle verkauft und seinen Sitz nur ein paar Kilometer von mir entfernt hat, war natürlich kein Halten mehr Und ich muss wirklich sagen, sie sind ein echter Traum, wunderschöne Farben, richtig toll weich, halt so richtige neue Lieblingssocken eben, wie man sich das so vorstellt. Wenn ich Biancas Foto sehe muss ich zwar zugeben, dass sie mit Bumerangferse noch schöner sind (und zugegeben, sie hat ja auch ein tolles Muster dazu gestrickt, während es bei mir wieder mal nur zu Stinos gereicht hat *g*), tja... Vielleicht sollte ich mich doch endlich mal dazu aufraffen, die Bumerangferse zu lernen. Aber dazu brauch ich noch ein bißchen Hilfe... JAZZICA!!!!!! Ich glaub, Du weißt schon Bescheid *gg*

Mondial-Sockenwolle "Ciao", Farb-Nr. 652, Gr. 39, 56 Maschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen