Dienstag, 29. April 2008

Fancy Fulness

Gestern hatte ich Besuch von der lieben Hella, wir haben einen wunderschönen Nachmittag miteinander verlebt, die Sonne war uns auch wohl gesonnen und so konnten wir auf dem Balkon sitzen, stricken und ratschen. (Hella, ich hoffe, das machen wir bald mal wieder!) Dank ihrer Hilfe ist nun auch endlich meine Denkblockade vom Fancy Fulness heraus . Irgendwie hatte mich das Tuch zur Verzweiflung getrieben, bin ja noch Lace-Tuch-Anfänger und generell anleitungsresistent.... . Ich hoffe, ich hab's nun kapiert und kann das Tuch fertig stricken. Es sieht echt wunderschön aus, und gestern und heute morgen hab ich doch tatsächlich auch richtig was fertig bekommen und bin nun schon mit Clue 3 fertig *stolzbin*. Reden und denken/stricken gleichzeitig klappt noch nicht, hab ich gestern festgestellt, also kann daran nur gestrickt werden, wenn die Mannschaft ausser Haus oder im Bett ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen