Montag, 14. April 2008

No. 17

Hurra, es ist geschafft! Meine ersten Monkeys sind fertig. Mit ein bißchen Hilfe beim umrechnen, hab ich die Socken allerdings nur mit 56 M anstatt 64 M gestrickt, das wäre mir sonst viel zu weit geworden. Ich denke, man kann es aber trotzdem noch als Monkey-Muster erkennen, oder? Evtl. werde ich aber trotzdem nochmal Monkeys mit 64 Maschen stricken, und das sind dann halt eben Verschenkesocken. Mich würde es einfach nur mal interessieren, wie deutlich der Unterschied in der Maschenzahl zu sehen ist. Ansonsten ist das Muster sehr schön und einprägsam strickbar. Mit den Farben hab ich mittlerweile auch angefreundet ;-)
Die Wolle ist eine Trekking XXL, Farbe 154

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).