Montag, 28. April 2008

No. 18

Diese Socken sind eigentlich schon letzte Woche fertig geworden, da sie sich aber auf die Reise zu Petra begeben haben, wollte ich sie erst zeigen, wenn sie dort auch angekommen sind ;-)
Petra hat nämlich ein wunderbares Hello-Kitty-Säckchen genäht, perfekt für meine kleine Hannah, und da haben wir übers Kreativtauschforum getauscht. Die liebe Petra hat aber viel, viel mehr geschickt als nur das Säckchen, da hat mein kleines Herzchen Purzelbäume geschlagen! Soooo viele tolle Sachen, aber seht selbst:
Tilda-Erdbeeren, kleine Deko-Häuschen, ein neues Nadelkissen, eine hübsche Einkaufstasche, 'ne wunderschöne Karte und Schoki für die Kleinen. Liebe Petra, tausend Dank für diesen tollen Tausch *knutsch*, den wir hoffentlich bald mal wiederholen werden (Petra näht nämlich noch ganz viel andere tolle Dinge...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen