Dienstag, 20. Mai 2008

No. 21

Anstrickbilder gibt es nun doch nicht zu sehen, denn die Gänseblümchen sind schon ein paar Tage fertig, ich hatte nur keine Zeit zum Bloggen. Gewildert haben sie bei mir nicht, obwohl es eigentlich ein "Wild" Funnie war. Ich hatte erst mit 56 Maschen begonnen, gemerkt, dass nichts wildert und dann wieder gerippelt. Auf der Homepage schreiben sie, dass bei 60-64 Maschen eine Wilderung möglich wäre, also hab ich das ganze nochmal mit 60 Maschen begonnen, da war aber auch nix mit wildern, das Ganze war dann eher getupft. Also wieder gerippelt und mit 56 Maschen gestrickt, da waren's dann wenigstens schöne Spiralen und so spiralig gefallen sie mir eigentlich auch recht gut.
Interessanterweise haben sie dann unten an der Spitze bei 12 Maschen/Nadel gewildert, tja, DAS wäre mir dann aber doch zu eng....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen