Dienstag, 24. Juni 2008

No. 23

Na gut, stimmt: nicht Socken, sondern Sneaker sind fertig geworden, kommen aber trotzdem auf den Zähler . Gestrickt habe ich sie für das Sommersneakerwichteln und bewichteln durfte ich Monika. Das Päckchen habe ich zwar schon letzte Woche abgeschickt, bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich hoffe, es ist alles heile angekommen und Monika gefallen sie. Und falls es doch noch nicht angekommen ist (ppppööööse Post!!!), dann hoffe ich, sie kommt hier nicht schauen....
Hier das Lochmuster noch mal im Detail
Gestrickt aus Wolle von der Zauberwiese, namens Entspannung (60 % Schurwolle, 20 % Bambus, 20 % Seide). Und es ist noch genug übrig, so dass ich mir auch gleich noch ein paar Sneaker angeschlagen habe *freu*. Das Lochmuster hab ich aus einem Lea Sonderheft "Socken und Söckchen" LA 510, Modell 5. Nur dass es in dem Heft normale Socken sind und ich anstelle des umgeschlagenen Schaftes einen Rollrand gestrickt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen