Freitag, 31. Oktober 2008

Strickmarathon

Dieses Tuch hat mich schier zur Verzweiflung gebracht und war auch ein Teil des Grundes meiner langen Blogpause. Ich weiß gar nicht, wie oft ich das Teil komplett gerippelt habe, vom Zurückstricken ganz zu schweigen. Merke: Stricke nie nie nie nach solch einer Anleitung, wenn alle Kinder zuhause sind *seufz*.

Aber nun ist es ja fertig und ich bin echt froh drum. Gestrickt habe ich es für Susanne (linepapine) aus dem Kreativtauschforum. Von ihr habe ich dafür dieses tolle Seifenpaket bekommen.

Ich hoffe, Susanne freut sich über das Tuch, auch wenn sie jetzt sooo furchtbar lange darauf warten musste.

Ein paar Stulpen für Traute sind auch fertig geworden, mittelgrau und 49 cm lang. Leider spinnt die Digi, so dass es davon kein Foto geben wird. Getauscht hab ich gegen ein Päckchen mit Badebomben.

Ich hoffe, meine Strickblockade ist nun überwunden, und es wird nun endlich viele Fotos von fertigen Werken zu sehen geben. Ich bin ja total sprachlos, was ihr alle so produziert, welch Fülle an Kreativität und Inspiration mich jeden Tag in meinem Feedreader erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen