Mittwoch, 21. Januar 2009

Färbereien

Nachdem mein Tauschpäckchen bei Janine angekommen ist, kann ich Euch auch die Fotos meiner letzten Färbeaktion zeigen:

Links oben und links unten hat Janine bekommen im Tausch gegen drei Sockenstrickbücher. Den links oben hab ich aber dreimal gefärbt, einen noch für meine Mutti und einen (allerdings blasser) für mich. Die Banderole hab ich am Computer selbst entworfen, die Farben gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aber mit dem Namen der Wolle bin ich noch unglücklich. Auch nach tagelangem Brainstorming will mir einfach nichts besseres einfallen. Habt Ihr vielleicht Vorschläge? Es sollte sich in dem Satz: "Ich hab mir neue 'punkt punkt punkt' gekauft" oder 'Ich hab wieder in paar neue 'wasweißich'" gut anhören. Schwierig, schwierig. "Art socks" klingt doch etwas von oben herab, oder? Und das ist ja gar nicht meine Art. Außerdem gibt es ja schon Art Yarn.... ach ja *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen