Freitag, 6. März 2009

Farbspiele

Ich habe letztes Wochenende mal wieder in den Farbtöpfen gerührt... ohne Feinwaage *seufz*, die kam nämlich erst am Montag. Bei einigen Knäuels wollte ich eigentlich einen anderen Farbton haben, so wurde es halt 'ne Überraschung. Mir gefallen die Stränge trotzdem, und die Projekte, die ich dafür im Kopf hatte, werde ich auch damit stricken. Dieses Mal hab ich auch einige Uni-Stränge für Mustersocken gefärbt, klar, hätte ich auch kaufen können, aber ehrlich gesagt, mag ich dieses unregelmäßige Licht-und-Schatten-Spiel in der handgefärbten lieber. Die Sock Blanks sind eigentlich eher Sock Tubes *g*, den Blauen hab ich mit meiner kleinen Addi gekurbelt, er ist furchtbar lang, ich bin mal gespannt, wie das mit dem Farbrapport hinhaut. Den etwas breiteren, gestreiften hab ich mir von Marion kurbeln lassen. Die Idee mit den Knäuels hab ich von Melli, mal sehen, wie das verstrickt aussieht. Der braun-grüne sollte eigentlich braun-türkis werden, jetzt ist das türkis so richtig jägergrün *grusel*, die Farbe find ich total furchtbar... Vielleicht muss der fertige Socken dann adoptiert werden *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen