Donnerstag, 7. Januar 2010

No. 47 und 48

So langsam scheint meine Strickunlust überwunden zu sein *gg* und so kann ich Euch das erste Paar für dieses Jahr zeigen. Von meiner Schwägerin hab ich u.a. 2 Knäuel Regia Wellen Color (diese hier hat die Farbnummer 07561) zu Weihnachten geschenkt bekommen, das hörte sich seeehr interessant an und so hab ich das eine Knäuel gleich an- und fertig gestrickt. Ob mir die Socken nun gefallen, oder nicht, bin ich noch am überlegen *schmunzel*, die Farben mag ich schon mal sehr; das Muster gefällt mir bei den kleinen Socken fast besser. Die Wellen find ich schon sehr schön, aber irgendwie hab ich es geschafft bei den Großen diese komischen kleinen Linien zu produzieren. Naja, macht ja nix... getragen werden sie trotzdem und für die Baby- bzw. Schlüsselanhängersocke wird sich bestimmt auch ein Abnehmer finden.
Mal sehen, wie das zweite Knäuel so wird, da gefallen mir die Farben nicht so gut, vielleicht werde ich da gleich ein Muster dazu stricken? Jetzt will ich aber erst mal noch einen Opal-Single aus dem letzten Jahr verpaaren, damit der nicht so einsam im Strickkorb herumliegt....

1 Kommentar:

  1. Toll sind die Socken geworden...schön gestrickt!
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen