Mittwoch, 15. Februar 2012

No. 65

Heute hab ich "leider" wieder nur mal ein paar Stinos für Euch...


Das einzig "besondere" daran ist höchstens das kleine Rollbündchen ;-)


... aber bei der starken Musterung stricke ich oft nur glatt rechts....


Das tollste an den Farben allerdings ist, dass sie suuuuper zu unserem Designpapier/Stoff "Herbstnostalgie" passen...



Und so hab ich nun ein wunderbares Set, bestehend aus Socken, Stofftasche und Notizbüchlein mit Stoffeinband...


Wolle: Opal "Der bezaubernde Daggy"
Muster: glatt rechts mit Rollrand
Größe: 39
Nadelstärke: 2,5

Kommentare:

  1. Oh, die Wolle kenne ich auch, da habe ich mal meinem Mann welche gestrickt. Und Opal schleppt mein Mann schon Jahre, die Qualität ist wirklich gut. Meistens passen da einache gut, aber es gehen auch kleine Muster. Habe es gerade ausprobiert.
    Schönen Tag noch und lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Qualität auch total gerne, beinahe unkaputtbar ;-) Eigentlich das richtige für Männersocken, aber diese sind meine *gg*. Stimmt, kleine Muster gehen da auch, wird es in Zukunft auch geben ;-)
      lg
      Bine

      Löschen
  2. Was heisst hier leider-die sind doch klasse geworden.
    Bei den Opalis ist glatt rechts ja fast immer am schönsten.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)) Du hast recht, die Opals schlucken das Muster oft und manchmal ist einfach so drauf los stricken auch keine verkehrte Alternative ;-)
      lg
      Bine

      Löschen
  3. Wow..ich finde die Socken traumhaft,gar nicht mal nur Stino mit dieser Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen