Donnerstag, 15. März 2012

Beemybear's Milanese Loop

Cowl/Loop/Dingens-Versuch der Dritte... schooooon etwas leicht genervt *g*... aaaaaber die Sockenwolle von Ewa ist einfach ein Traum... Petroljäger heißt sie und da bin ich mir sicher, DIESE Farbe steht mir...
Mit Nadelstärke 3,5 die vorgegebene Maschenzahl angeschlagen...


....Muster ist wunderschön, Wolle auch.... aaaaaber....


... er ist mir definitiv zu klein... DESWEGEN lieb ich Sockenstricken, da entfällt lästiges Herumrechnen, ob die Wolle mit dem Muster passt und dann natürlich auch die Größe... anschlagen, stricken, passt... so lieb ich das .... aber DAS hier ist zum-aus-der-Haut-fahren.
Liebtöchterlein freut's... denn 7jährigen passt das Ding ...

Ich geh nun BRAUNE Wolle kaufen, DIE steht mir immer und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich bis zum nächsten Winter einen Loop für mich hab ;-)

Muster: Milanese Loop

Kommentare:

  1. ..........Muster schööööööööön, Wolle schööööööön, Farbe noch schööööööner, was willst du mehr und dein Töchterchen freut sich.

    Die Farbe der Wolle ist genau meine Richtung, wo genau kann ich sie finden?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Ach, armes Binchen! Wenigstens die Lütte hat was davon. Braun und Petrol? Da überlege ich mir mal was!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannah hat sich tierisch gefreut ;-) Und er steht ihr wirklich gut. Braun und petrol sind meine Lieblings-Klamottenfarben ;-)
      lg
      Bine

      Löschen
  3. Ein wirklich wunderschöner Loop,nur ärgerlich das er dir nicht passt.Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Versuch:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-) bis jetzt sieht's gut aus ;-)
      lg
      Bine

      Löschen