Montag, 5. März 2012

Beemybear's Restecowl

Oooobwohl es sich auch, streng genommen, hier um KEINEN Restecowl handelt, bleibe ich dabei, dass es sich schlichtweg doch um denselbigen handelt.... Dieses Mal habe nur zwei Sockenwollknäuel miteinander verstrickt und Nadeln in Stärke 4,5 benutzt.


Hier war ich auch so mutig, und hab dem Muster ein paar Zöpfchen verpasst...


... aber hier ist sich mein Mann GANZ sicher, dass mir die Farbe nicht steht *lach*, also bekommt den die beste Freudin, DER steht lila immer.

Mal sehen, ob ich jemals an einen Cowl komme, der zu mir passt *zwinker*

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

...lila und ein cowl....sehr schön geworden...
annete

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).