Montag, 19. November 2012

No. 68 - Beemybear's Einhornzopf

Wow, mein letzter Post ist wirklich schon lange her *schäm*, aber sobald die Temperaturen in die Höhe klettern, ist es mit meiner Stricklust anscheinend vorbei. Aber nun bin ich wieder in Produktion gegangen und ihr dürft Euch demnächst wieder auf einige Beiträge freuen.

Beginnen möchte ich mit meinen Einhornzopf-Socken. Die Farbe ist total unspektakulär aber soooo passend zum Muster :-)


Zumindest würde ich mir diese Farben in einem Einhorn vorstellen.


Wolle: vermutlich Dibadu, bin mir aber nicht mehr sicher, Banderole war weg
Muster: Einhornzopf von Sonja Köhler
Nadelstärke: 2,5
Schuhgröße: 39

5 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Hallo Binchen,

sehr schöne Socken hast Du da gezaubert. Hast Du nicht Lust, in Sonjas Ravelry Gruppe mitzumachen? Ist ganz lustig da! Guck doch mal rein...http://www.ravelry.com/discuss/sonjas-sockenland/topics
Ganz liebe Grüße
Regina

Wernicke Margit hat gesagt…

Die sehen ja interessant aus.
Dir liebe Grüße
margit

beemybear hat gesagt…

Danke :-))

beemybear hat gesagt…

Schau ich mir gleich mal an :-))

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
Habe mich eben auf deinem blog umgesehen..
Du hast wahnsinns Wollfarben! sieht super aus!! ganz ganz ganz toll!
Liebe Grüsse, Anja

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).