Montag, 10. Dezember 2012

No. 71

Diese Farbzusammenstellung ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig *find*.


Bin nun am grübeln.... selbst behalten, nach dem Motto "Augen zu und durch" vs. weiter verschenken. Aber verschenkt man Socken, die einem nicht gefallen? Auch irgendwie blöd...

Wolle: Opal (Abo?)
Größe: 39
Nadelstärke: 2,5

Kommentare:

  1. Die Socken habe ich auch schon gestrickt :-), es ist eines meiner Lieblingsknäuel aus der Maskenballserie gewesen. Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es liegt an der Kombination blau-orange.... aber ich habe sie behalten und auch schon angezogen :-)
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. Also ich find' sie auch schön! Sehen doch fröhlich aus :)
    LG,Regina

    AntwortenLöschen