Montag, 24. Dezember 2012

No. 73

Mein Mann bekam auch ein paar neue Socken, aber über die Wolle konnte ich mich furchtbar ärgern. Als ich beim ersten Socken ca. in der Mitte des Fußes war, war da ein Knoten, nicht weiter tragisch, das hat es ja häufiger. Aber nach dem Knoten lief der Rapport in die andere Richtung. Suuuuuppppi, da kommt Freude auf. Auftrennen oder weiterstricken? Zum Glück ist mein Mann pflegeleicht, was Socken angeht, also hab ich kurzerhand weitergestrickt. MEINE Socken hätte vermutlich wieder aufgetrennt. Beim zweiten Socken kamen sage und schreibe NOCH 2 Knoten ... absoluter Rekord: 3 Knoten auf eineinhalb Socken.

Da macht auch das schöne Strickbild nicht mehr viel wett, eindeutig keine Wolle, die ich ein zweites Mal kaufen würde.


Buttinette zeigte sich aber sehr kulant und ich bekam mein Geld zurück erstattet. Vielen Dank!

Meinen Lesern wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Wolle: WollButt "Birmingham"
Nadelstärke: 2,5
Größe: 43

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen