Mittwoch, 20. Februar 2008

No. 12

Nach meinem Frust mit der Meilenweit hab ich mal selbst wieder ein bißchen herumgepantscht. Ich hatte mir ja letztens ein paar Päckchen Kool Aid bestellt und dachte mir nun es wäre jetzt mal Zeit das zu testen. Außerdem wollte ich ausprobieren, ob es hinkriege, so richtig schöne Ringelsocken zu färben. Also das mit den Ringeln hat ja gut geklappt. Das orange gefällt mir auch sehr gut, nur das Lila hätte gerne etwas mehr Lila sein dürfen. Da ich meistens nur abends Socken stricke, sah das Lila beim Kunstlicht eher aus wie braun und ich musste ständig an eine Hummel denken. Daher dann auch der Name
Regia 4fach, gefärbt mit Kool Aid; Bumblebee; Gr. 39, 56 Maschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).