Donnerstag, 18. Dezember 2008

No. 26

Zwischendurch müssen auch immer ein paar Stinos gestrickt werden. Abends vor dem Fernseher oder im Wartezimmer (manchmal nehm ich die auch auf Besuch mit *rotwerd*) strick ich doch am liebsten Mindless-Stinos... Diese hier sind aus einem Opal-Abo, nagelt mich jetzt aber nicht fest aus welchem. Soweit hat jetzt meine Merkfähigkeit nicht gereicht. Als Knäuel fand ich die Wolle ehrlich gesagt nicht so berauschend, aber verstrickt gefallen sie mir suppi. Göga hat sie auch schon ausgeführt ;-), es scheint, sie gefallen ihm auch *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).