Montag, 16. März 2009

No. 33 und 34

Aus dem Rest der handgefärbten Wolle von hier sind noch diese Restesocken entstanden. Ich find's sehr interessant, wie unterschiedlich die Wolle wirkt, nur wegen den zwei verschiedenen Unifarben.
Dieses Paar ist bereits verschenkt an den 2jährigen Sohn meiner Freundin. Er hatte am Samstag Geburtstag.
Dieses Paar Babysocken und der Minisocken wandern erstmal in die Vorratskiste. Die Anleitung für das Osterei gab's mal von Drops, ich hatte mir das letztes Jahr schon mal ausgedruckt und hatte mir schon jede Menge Eier gestrickt. Dieses hier kommt in die Verschenkekiste, da ich in der Wohnung ganz andere Farben habe, vielleicht findet sich ja jemand, der's brauchen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).