Mittwoch, 2. Juni 2010

No. 54

Hier mal wieder ein paar Stinos *gääääähn*, ich hoffe, ich kann mich bald mal wieder zum Musterstricken aufraffen ;-)
Dafür ist die Wolle umso bunter *gg*, gestrickt hab ich die Socken aus "Funnies - Cluster No.9" von Dibadu. Seeeeeehr schöne Farben *schwärm*, gaaaanz allein für mich. *nick*
Und noch ein paar Babysocken.... ist zwar grad kein Neugeborenes in Sicht, aber die kleinen Socken sind auf Vorrat immer gut. Hier hab ich eine kleine Minirüsche, nach der Anleitung von Hippezippe gestrickt uuuuuund mal ausprobiert, wie kleine Häkelblümchen aus Sockenwolle dazu aussehen. Seeeeehr schick, schade, dass meine Kleine schon so große Füße hat *lach*

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

Huhu !

Wirklich schöne Socken! Und Stinos sind doch nich schlimm und noch dazu besser als gar keine Socken ^^.
Die Söckis mit den Rüschen sind auch mal echt megaputzg!

Liebe Grüße
Annette

Jazzica hat gesagt…

Huhu Sabine!

Ich find sie schön - dibadu hat doch immer wieder was finde ich!

Sag mal, wo hast Du eigentlich diesen Fuß her? :-)

Lg
Jessica

KunstUndGlas hat gesagt…

Die sehen sooooooooooo klasse aus, Deine Socken. Ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).