Freitag, 25. Januar 2008

No. 10

Endlich, endlich sind wieder ein paar Socken fertig geworden. Es war aber auch chaotisch die letzten Wochen, immerzu war jemand anders krank und ich war abends so platt, dass ich keine Lust mehr zum Stricken hatte. Am Mittwoch hatte ich mir aber mal wieder 'ne Auszeit gegönnt und war schön bei der Kosmetik und Friseur... frisch gestärkt hab ich dann bis gestern nachts genadelt und voila! hier sind sie:
Gestrickt auch aus der Regia Sierra Color wie die letzten. Da ich aber nicht schon wieder Lust auf gerade Ringel hatte, habe ich bei jedem Farbwechsel jede vierte Masche als Hebemasche gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).