Samstag, 26. Januar 2008

Wenn's läuft, dann läuft's

Erst hab ich wochenlang gar nichts fertig bekommen, und heute kann ich Euch gleich nochmal was fertiges zeigen. Meine Freundin Lydia hat vor kurzem ein Mädchen entbunden und da Lydia alle Braun- und Naturtöne so gerne mag, habe ich für die kleine Esther dieses Set genadelt. Ich hoffe, sie freut sich darüber und ihr gefallen die Farben. (Der Putzig wandert allerdings in die Weihnachtsmarkt-Kiste... )

Heute scheint zum ersten Mal seit langem so richtig die Sonne. Schöööööön!!! Naja, wenn ich dann allerdings meine Fenster anschau, wird mir doch ganz anders ) Deswegen werd ich die Nadeln erst mal weglegen und zum Putzlappen greifen.

Euch allen ein super-schönes, super-sonniges Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://beemybearwollblog.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).